Grüezi mitenand, hello everyone ich bin Joy Samuel Karban 

The Crazy Seller, Jungunternehmer, Speaker und Visionär

The Crazy Seller startet im Jahr 2016 mit dem Ziel, innovative, qualitativ hochwertige Produkte für Haushalt, Küche und Lifestyle anzubieten, die das Leben der Kunden vereinfachen.

 

Durch unsere Omni Channel-Strategie sind alle Produkte sowohl Offline an diversen Veranstaltungen, als auch Online in diversen Shops und Social Media Plattformen erhältlich.

 

Unser Expertenteam besucht jährlich weltweit über 30 Messen, wo wir immer wieder Neuheiten und Innovationen entdecken, die bei uns im Stationärer Handel kaum erhältlich oder einfach nicht bekannt sind.

 

Aus diesem Grunde bieten wir renommierten Herstellern, aber auch kleinen Manufakturen die Möglichkeit über unsere Omni Channel-Strategie ihre Produkte einzuführen und bekannt zu machen.

 

Durch die stätig wachsende Nachfrage nach innovativen, hochwertigen Produkten und ansteigenden Mitarbeiterzahlen, haben wir 2018 die Fusion Advance GmbH in Wil SG gegründet. Und sind in ein neues Service- und Logistikzentrum umgezogen .

Besuchen sie uns, in unseren Online Shops oder auf einer traditionellen Veranstaltung - wir freuen uns Sie kennenzulernen.

0